Frist läuft am Samstag, 30. September, ab

Noch bis Samstag können Pfarreien und kirchliche Einrichtungen der Rahmenvereinbarung für Strombezug der bayerischen (Erz-)Diözesen zu den im Juni bekannt gegebenen Konditionen beitreten. Danach wird der Preis den derzeit steigenden Bezugspreisen angepasst. Einrichtungen und Pfarreien, die bereits ein Angebot erhalten haben, können noch bis 15. Oktober den Vertrag abschließen.

Sollten Sie auch ein Gasangebot erhalten haben, so ist dieses nicht von der hier angesprochenen Frist betroffen, da es eine andere Marktsituation im Gasbereich gibt.

Für Rückfragen können Sie sich an folgende Kontaktdaten oder an den Umweltbeauftragten des Bistums wenden:
Telefon: 0441 219859-0
Telefax: 0441 219859-99