Broschüre "Ökotipps zur Weihnachtszeit"

In den Pfarreien - aber auch Privathaushalten - gehen wohl in diesen Tagen die Weihnachtsplanungen los oder sind bereits in vollem Gange. Beim Institut für Kirche und Gesellschaft ist dazu die Broschüre "Ökotipps zur Weihnachtszeit" erhältlich. Herausgegeben von den Umweltbeauftragten der evangelischen Landeskirchen und der Initiative "Zukunft einkaufen" stellt sie ökologisch Wissenswertes und Nützliches rund um das Weihnachtsfest vor und gibt auch Hinweise auf ökologische Aspekte zur Silvesterfeier. Die Herausgeber möchten Sie dabei unterstützen, die Advents- und Weihnachtszeit zu genießen, zur Ruhe zu kommen und dabei einen kleinen Beitrag zur Bewahrung der guten Schöpfung Gottes zu leisten. Die diesjährige Auflage wurde vollständig überarbeitet und bekam ein neues Layout. Einzelexemplare kosten 3,00 Euro incl. Porto und Verpackung. Bei Bestellungen ab 20 Exemplaren sind auf Anfrage Staffelpreise möglich.

Die 64-seitige Broschüre kann bestellt werden bei:
Dunja Schelter
Institut für Kirche und Gesellschaft der Ev. Kirche von Westfalen